eingetragen in: Allgemein

Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen, dass wir an zwei Tagen unsere Pforten für alle Besucher zu öffnen. Cirka 800 Gäste folgten dem Aufruf und frönten sich bei bester Laune und viel selbst gebackenem Kuchen und frischen Kaffee.

Eine Tombola rundete den Besuch ab, sowie Glühwein und viele andere Leckereien. Wir bedanken und ausdrücklich bei unseren Sponsoren – Besuchern, sowie bei all unseren Mitgliedern, welche auch dieses Jahr wieder dazu beigetragen haben, dass diese Fahrtage etwas ganz besonderes waren und in Erinnerung bleiben.

Besonders haben wir uns über die vielen Familien mit ihren Kindern gefreut, welche mit strahlenden Augen an den Anlagen standen und manchmal einfach nur staunten.

Wir möchten unseren Kuchenbäckern danken, die wieder einmal ihre Kreativität ausgespielt haben und viele tolle Sachen gezaubert haben, welche unsere Gäste verzauberten.

Nun wünschen wir allen eine schöne, restliche Adventszeit, sowie in zwei Wochen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie.

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someone