Wir suchen dich!

 

Wir als Norddeutschlands größter Modelleisenbahnverein sind stetig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir suchen:

  • Elektriker
  • Tischler
  • Modellbauer
  • Landschaftsarchitekten

Nein, Scherz bei Seite. Wir freuen uns über jeden Modelleisenbahn- begeisterten der Freude daran hat etwas in der Gruppe zu unternehmen, sich auf Ausstellungen zu präsentieren, zu fachsimpeln oder vielleicht auch selber ein Modul oder Segment in Angriff zu nehmen. Interesse bei uns Mitglied zu werden? Denn lade noch heute deinen Antrag auf Vereinsmitgliedschaft runter, fülle diesen aus und bring ihn am besten persönlich zu unseren Vereinszeiten (jeden Mittwoch zwischen 18:00 und 22:00 Uhr sowie am Samstag zwischen 12:00 und 18:00 Uhr) in unser Vereinsheim in der Röntgenstrasse 24 in 21493 Schwarzenbek vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Antrag auf Vereinsmitgliedschaft

Datenschutz Vereinsmitgliedschaft

 

Fördermitgliedschaft

Du hast nicht die Zeit oder vielleicht auch die Lust selber tätig zu sein und möchtest uns dennoch unterstützen? Auch dies ist kein Problem. Du kannst bei uns als Fördermitglied tätig sein und uns mit deinem Mitgliedsbeitrag finanziell unter die Arme greifen. Lade dir noch heute deinen Antrag auf Fördermitgliedschaft runterfülle diesen aus und lass ihn uns zukommen.

Antrag auf Fördermitgliedschaft

 

Sponsor werden

Auch als Firma kannst du uns so unterstützen und Sponsor werden. Entweder du lädst den Antrag auf Fördermitgliedschaft runter und lässt uns diesen ausgefüllt zukommen oder nimm Kontakt mit uns auf. Wir können auch Werbung in Form von Bannern oder einem eigenen Modul / Segment machen. Sprich uns dazu am besten einfach an.

Antrag auf Fördermitgliedschaft

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someone