eingetragen in: Allgemein

Diese Woche hatte sich spontan eine Gruppe von 12 Personen zu einem Besuch bei uns im Verein angemeldet. Am Samstag, den 30.09.2017 war es dann soweit. 6 Erwachsene und 6 Kinder und Jugendliche haben sich vom dänischen Esbjerg auf den Weg gemacht und haben einen Tagesausflug zu uns gemacht.

Wir haben für unsere besonderen Gäste ein paar Brötchen geschmiert und ihnen Frühstück serviert. Des Weiteren wurden von Katja zwei Kuchen gebacken, ein ganz besonderer Kuchen mit dänischer Flagge eingearbeitet im Tortenguss war das Highlight.

Wir freuen uns, dass wir auch über die Landesgrenzen hinaus so bekannt sind und auch so besondere Tagesbesucher anlocken.

 

Bei viel Fachsimpelei und anderen interessanten Gesprächen bewiesen die Dänen Sitzfleisch und blieben bis ca. 17:00 Uhr und haben sich dann auf den Weg zurück nach Esbjerg gemacht.

Wir bedanken uns für den netten Besuch und freuen uns über weitere Empfehlungen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someone