eingetragen in: Sponsorenmodule

Das Modul

Sponsoren sind für jeden Verein wichtig. Um das Unternehmen Bursped als Werbepartner bei uns auf der Anlage gut zu präsentieren, wurde der Bau eines s.g. Sponsoren – Moduls beschlossen, welchen Bursped durch die Übernahme der Materialkosten sehr unterstützt hat. Das Bauen des Moduls hat natürlich auch Spaß gemacht, gerade solch eine große Halle zu bauen ist keine Einfache Aufgabe. Wir möchten uns hiermit sehr bei euch bedanken, dass ihr uns und unseren Verein so unterstützt.

Besucher – Lokomotive

Eine Bursped Sponsoren Lok der Baureihe 182 (Siemens ES 64 U2 oder auch Taurus 2 genannt), welche im realen Betrieb mit 6,4MW Leistung und einer maximalen Geschwindigkeit von 230km/h dienen kann, fährt auf der Anlage als Besucherlok rum. Besucherlok bedeutet hier, dass diese Lokomotive unseren großen und kleinen Besuchern zur Verfügung steht, welche sich als Modellbahnlokführer beweisen wollen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someone