eingetragen in: Sponsorenmodule

Knaack Krane Hamburg

Für dieses Unternehmen wurde ein Autokran im Maßstab 1:160 in kompletter Handarbeit gefertigt und anschließend mit spezifischer Led Beleuchtung versehen. Der Autokran ist hier in Arbeitsstellung zu sehen. Wir haben dem Kran einen Motor einsetzt, so dass er sich realistisch auf Knopfdruck bewegt. Die Begleitfahrzeuge sind auch komplette Eigenbauten und wurden, wie der Kran, auch anschließend mit den Original-Farbgebungen versehen und beschriftet.

Born Gruppe Bauunternehmen

Für dieses Unternehmen haben wir in Verbindung des Autokranes ein Modul mit einer ICE – Neubaustrecke, sowie der sich im Betrieb befindlichen 2-gleisigen Altbaustrecke gebaut. Die Born – Gruppe ist für den Bau der ICE – Strecke im Einsatz mit extra in Eigenbau angefertigten Baufahrzeugen aus Resin, die anschließend ebenfalls in den original Farbgebungen lackiert und beschriftet worden sind.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someone