Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someone

Daniels Bahnhof „Osnabrück-Fleddertor“

Der fiktive, aber an Vorbildmotiven angelehnte Vorstadtbahnhof „Osnabrück-Fleddertor“ vereint Element von Hamburg und Osnabrück. Das Bahnhofsgebäude „Horrem“ von Faller wurde ergänzt durch eine Abwandlung der Bahnsteigbrücke „Neustadt a.d.Weinstrasse“, ebenfalls von Faller. Die Auschmückungsteile stammen ebenfalls vom rührigen Gütenbacher Hersteller. Die … Weiterlesen

Erich und seine Tiefgarage

Heute hat Erich uns mal die neue Tiefgarage präsentiert gebaut aus den einfachsten Dingen, aber das Ergebniss ist wunderbar geworden. Wir werden demnächst ein kleines Interview mit Erich machen, damit wir hier noch ein paar mehr Details preisgeben können.