eingetragen in: Sponsorenmodelle

Wir haben für die HSL eine weitere Sponsoren – Lok gebaut, welche ein Unikat ist und es nur einmal auf der Welt gibt. Es handelt sich hier um eine Lok der Baureihe 185.2 (TRAXX AC2) aus dem Hause Bombardier. Der Carbody wurde aus einem Arnold Modell einer BR186 genommen und lackiert. Demnächst wird die Lok digitalisiert, sowie mit einem Soundgenerator bestückt und fertig ist ein weiteres Einzelstück.

Die 185 602 fährt seit einigen Jahren schon für die HSL in Deutschland rum und nun auch bei uns auf der Anlage.

Die Lok dient unseren Besuchern auch als „Leih – Lok“, womit unsere Besucher auf unserer Anlage fahren können.

  • Alle anzeigen
  • HSL – Sponsorenlok
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someone