Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.186.112.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Helmut Hinze aus Oschersleben / Sachsen-Anhalt schrieb am 25. November 2018 um 22:24:
Hallo zusammen. Möchte mich kurz Vorstellen.Ich bin Mitglied der FEBAG e.V Schlanstedt. Durch einen Eintrag auf der Feldbahnseite durch Hr Klaus Kunte bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Ich selber bin schon ( oder Gott sei Dank ) Rentner,Mitglied und,.Lokfahrer der FEBAG e V . ( FEldBahnArbeitsGemeinschaft ) Schlanstedt. Dann bin ich Mitglied bei den Eisenbahnfreunden Hadmersleben und betreibe dort eine DDR - Modellbahnanlage der Spur TT. Daher habe ich mit Interesse Eure Seiten gelesen . Toll, was Ihr in dieser Kurzen Zeit geschaffen habt ! Ich kann mich noch gut an die Anfänge unserer Feldbahn erinnern.ähnlich wie Ihr: Erst... Weiterlesen
Hallo zusammen. Möchte mich kurz Vorstellen.Ich bin Mitglied der FEBAG e.V Schlanstedt. Durch einen Eintrag auf der Feldbahnseite durch Hr Klaus Kunte bin ich auf Euch aufmerksam geworden. Ich selber bin schon ( oder Gott sei Dank ) Rentner,Mitglied und,.Lokfahrer der FEBAG e V . ( FEldBahnArbeitsGemeinschaft ) Schlanstedt. Dann bin ich Mitglied bei den Eisenbahnfreunden Hadmersleben und betreibe dort eine DDR - Modellbahnanlage der Spur TT. Daher habe ich mit Interesse Eure Seiten gelesen . Toll, was Ihr in dieser Kurzen Zeit geschaffen habt ! Ich kann mich noch gut an die Anfänge unserer Feldbahn erinnern.ähnlich wie Ihr: Erst ca 100 Meter, eine lLok ( Ns1b )und aus Kipploren hergestellte Personenwagen.Anschließend ging es immer weiter.Heute können wir eine Streckenlänge von ca 1000 Meter aufweisen.. Schaut Euch bitte unsere Web.Seite an : www.feldbahn-schlanstedt,de Viel Spaß beim betrachten der Webseite. Hoffentlich sehen wir uns bei dem Feldbahnsommerfest 2019. in Schlanstedt. Ein Besuch der Eisenbahnfreunde Hadmersleben lohnt sich auch für euch. Dort findet Ihr die besagte TT-Anlage analog, eine TT-Anlage Digital,eine HO-Anlage im Bau auf Digital und eine LGB- Anlage digital. Schaut bitte auf die Internetseite eisenbahnfeunde-hadmersleben.de Dort findet ihr mehr. Tschüß bis zum Treffen beim Feldbahnsommerfest der Feldbahn in Schlanstedt. Viel Erfolg bei Eurer weiteren Arbeit in Schwarzenbeck.
Andreas Schahn aus Grasellenbach-Hammelbach schrieb am 16. Januar 2018 um 22:06:
Waaaaahnsinn was ihr da in nur 7 Jahren geschaffen habt!! Schaden, daß uns 700km trennen! Grüße Andreas
Waaaaahnsinn was ihr da in nur 7 Jahren geschaffen habt!! Schaden, daß uns 700km trennen! Grüße Andreas
Lars aus Bramming schrieb am 3. Oktober 2017 um 11:44:
Liebe Eisenbahnfreunde. Vielen Dank für einen wundervollen Tag mit einem netten Service. Mit freundlichen Grüßen von 12 glücklichen Dänen
Liebe Eisenbahnfreunde. Vielen Dank für einen wundervollen Tag mit einem netten Service. Mit freundlichen Grüßen von 12 glücklichen Dänen
Marco aus Reinbek q schrieb am 18. August 2017 um 20:05:
Kompliment für die Homepage! Die Aufmachung ist Freundlich und wichtig Übersichtlich.Echt toll. Euer Vereinsmitglied Marco
Kompliment für die Homepage! Die Aufmachung ist Freundlich und wichtig Übersichtlich.Echt toll. Euer Vereinsmitglied Marco
Eckhard Schmöe schrieb am 11. Juli 2017 um 20:03:
erst mal ein Hallo nach Euch Habt ihr gut gemacht die Seite. Bis Samstag bei Euch
erst mal ein Hallo nach Euch Habt ihr gut gemacht die Seite. Bis Samstag bei Euch
DRG-Klaus aus Elmenhorst schrieb am 11. Juli 2017 um 7:09:
Ich gratuliere zur neuen und schon recht informativen Homepage. Die Aktivitäten eures Vereines sind bemerkenswert. Ich bin immer wieder gern bei euch und werde auch regelmäßig auf die neue HP schauen. Dem Verein wünsche ich weiterhin "Gute Fahrt" ! Gruß DRG-Klaus
Ich gratuliere zur neuen und schon recht informativen Homepage. Die Aktivitäten eures Vereines sind bemerkenswert. Ich bin immer wieder gern bei euch und werde auch regelmäßig auf die neue HP schauen. Dem Verein wünsche ich weiterhin "Gute Fahrt" ! Gruß DRG-Klaus