eingetragen in: Feldbahn

Bei unserem Feldbahn Projekt geht es mächtig voran und es wird jeden Mittwoch und jeden Samstag daran gearbeitet. Unser Ziel ist es, zum Sommerfest fertig zu sein.
Es wurden viele Arbeiten in den letzten beiden Wochen erledigt. Wir haben Bäume gefällt, welche weichen mussten um Platz für unsere Märklin Arena zu haben, es wurden weiter Schienenschwellen aufgearbeitet und wir haben neue Schienen besorgt, welche wir noch etwas aufarbeiten und dann auch bald verlegen werden.
Vielen Dank an die vielen Helfer, welche zu dem Projekt beitragen und immer tatkräftig mit anpacken.

 

Verfolgen Marcel Wurmstich:

Mein Name ist Marcel Wurmstich. Seit einiger Zeit bin ich nun Mitglied im Verein und kümmere mich zusammen mit Steffen um diese Homepage als mein Beitrag zum Vereinsleben.

Letzte Einträge von