eingetragen in: Feldbahn

Samstag war es endlich soweit – Wir holten unsere ersten Feldbahn Gleise ab.
Der Transport war schwieriger als gedacht da wir, aufgrund der Länge, jedes Gleis einzeln verladen mussten.
Nach Ankunft im Verein wurde gleich entladen und nun sind wir der neue stolze Besitzer dieser Schätze.


Ein besonderer Dank geht an die Spedition Jan Bode welche den Transport übernommen hat und Jörg Baer der uns seinen Fuhrpark zur Verfügung stellte.

Danke auch an Peter, Dirk, Frank und Lasse
welche trotz des schlechten Wetters voll dabei waren. Beim abladen unterstützen zusätzlich Jörg, Wolfgang und Roland – Danke.

P.s als nächstes suchen wir eine kleine Diesellok bis 2,5 Tonnen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someone