eingetragen in: Messebesuche

Am gestrigen Freitag haben sich unser Vereinsvorsitzender und ein paar weitere Mitglieder auf den Weg nach Nürnberg gemacht, um dort die Spielwarenmesse zu besuchen. Es wurden nicht nur die neuesten Kreationen der einschlägigen Modellbahnherstellern begutachtet, sondern auch neue Kontakte geknüpft. Viele neue Gesichter haben wir kennen gelernt, aber auch altbekannte wieder getroffen. Wir haben die Arbeit des Vereins, unsere Wünsche und Visionen mit den Herstellern besprochen und durchaus konstruktive Zusammenarbeiten quasi begonnen. Interessiert an unserer Vereinsarbeit waren alle und alle zollten uns Respekt.

Anbei ein kleiner Auszug an Fotos, die restlichen Fotos, wie auch detailliertere Berichte zu den einzelnen Besuchen und Besprechungen kommen die Tage nach und nach als separate Beiträge.