Corona Jugend – Update

Wir waren unsicher, ob überhaupt noch Interesse an einer Jugendarbeit besteht. Zu sehr hat der Corona-Virus in unser Leben und unseren Alltag eingegriffen.

Doch was wir auf unserem Sommerfest erleben durften, hat uns deutlich vom Gegenteil überzeugt: Mit einer derartigen positiven Resonanz hatten wir nicht gerechnet. Nicht nur die Jugendlichen des Vereins haben keinen Zweifel aufkommen lassen, auch viele Besucher (Kinder, Jugendlichen und natürlich auch Eltern) haben uns deutlich gemacht, dass wir mit unserem Angebot, unserer Jugendarbeit genau richtig liegen und unbedingt weitermachen sollen.

Jetzt gilt es also, die Planung und Organisation dafür in Angriff zu nehmen und letztlich auch neue Helfer zu gewinnen.
Sobald wir es abschätzen können, werden wir uns bei den Interessenten, die sich bei uns eingetragen haben melden. Diejenigen, die darüber hinaus Interesse haben, bitten wir, sich per Mail an jugend@ebf-scharzenbek.de zu melden.