eingetragen in: Allgemein

Nur noch wenige Tage bis zum Sommerfest verbleiben und ein Wunsch ist es gewesen, dass bis zum Sommerfest die Homepage wieder in einem ordentlichen Erscheinungsbild erstrahlt. Durch viel Arbeit und sicher auch einige Stunden hat Steffen Neuendorf ein WordPress Blog aufgesetzt und mit bestehenden Inhalten gefüllt.

 

Ab jetzt soll dann die Seite laufend mit Neuigkeiten gefüttert werden, welche von Michael Hagel und Marcel Wurmstich gepflegt werden. Es sind alle Gruppen vertreten mit einem eigenen Bereich, die Vereinsgeschichte ist festgehalten, sowie ein Veranstaltungskalender.

 

Wir freuen uns, dass wir nun endlich wieder einen anständigen Webauftritt haben und somit noch mehr Menschen mit Liebe zum Detail erreichen können.

 

Oben zentral ziert ein Bilder – Slider die Webseite mit den schönsten Impressionen aus dem Verein.

 

Weiter unten auf der Startseite gibt es den News Bereich, hier werden dann alle neuesten Beiträge und Nachrichten zu sehen sein.

Es wird unzählige Galerien geben und noch vieles mehr. Ich (Marcel) bedanke mich bei Michael, dass er mir das Vertrauen einräumt, an dieser Homepage mitarbeiten zu dürfen und dann danke ich Steffen, der eine wirklich geniale WordPress Installation gezaubert hat.

 

So nun viel Spass, wir sehen uns am 15.07.2017 beim Sommerfest.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someone