eingetragen in: Allgemein

Am 07.04.2018 haben die Eisenbahnfreunde zum öffentlichen Fahrtag eingeladen und die Hallen waren sehr gut besucht. Es tummelten sich allerhand Besucher von groß bis klein. Für das leibliche Wohl sorgten unser Küchendienst, da gab es Kuchen bis zum Abwinken, Kaffee satt und für den deftigen Geschmack hatten wir Würstchen parat.

Volle Hütte in der Märklin – Halle

In der Märklin – Halle gab es teilweise kein Durchkommen, sehr viele Besucher tummelten sich da, auch hier war jung und alt vertreten. Es wurde gefachsimpelt, Module und deren Bauweise erläutert.

Neuer Platz

Nach dem Auszug der Theater Gruppe ist nun deutlich mehr Platz, wo Besucher auf Biertischgarnituren sich setzen konnten und ihren Kuchen, sowie Kaffee oder Würstchen genießen.

Tolles Wetter

Gutes Wetter lud dazu ein, draußen zu sitzen, so versammelten sich auch vor der Tür einige Leute und genossen die Sonne.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, welche diesen Tag wieder zu einem sehr erfolgreichen Tag für uns gemacht haben.

 

Ein paar Impressionen haben wir hier für euch zusammen gestellt.