eingetragen in: Allgemein

Die Zeit vergeht immer mehr und nur noch ganz wenige Tage bis zum Sommerfest 2017. Wir möchten euch hier auch nochmals herzlich einladen und in der Röntgenstraße 24 in Schwarzenbek zu besuchen. Es warten neben 3 Modellbahnanlagen noch viele andere Schmankerl im Rahmenprogramm, wo ich hier mal ein paar aufzählen möchte:

  • Große RC Spielwise
  • Hüpfburg
  • Würstchen und mehr vom Grill
  • Spur II Ausstellung einer BR95
  • Bus-Shuttle in einem historischem Bus
  • Eine Echtdampfbahn
  • u.v.m.

Die Anlagen wurden nochmals auf neuen Stand gebracht, einige Umbauten haben stattgefunden, also es gibt viel neues zu sehen. Das BW Altona wurde elektrifiziert, die N-Anlage wurde nochmals umgebaut, dass sie nun noch zuverlässiger funktioniert. Einige Züge wurden noch modifiziert, u.a. wurde im Metronom eine Innenbeleuchtung und Fahrgäste eingebaut.

 

Kommt vorbei und erfreut euch und wir freuen uns über viel Besuch…!!!

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInShare on TumblrEmail this to someone